Das Crowdfunding startet

 

Liebe Leute,

Es fühlt sich für mich an wie ein wunderschöner Traum: Noch NIE habe ich so schnell, so eng, so gut mit Leuten zusammen an einer Sache gearbeitet wie mit Helvi, Robert, Chris, Ulrike und Martin in den letzten Wochen! 

Die Idee ein Crowdfunding noch dieses Jahr durchzuführen, war definitiv verrückt! Und wir haben gezeigt, dass es möglich ist, wenn man sich vertraut und gut zusammen arbeitet.

Ich möchte Euch dafür jetzt ganz herzlich Danke sagen!!!

In ein paar Stunden startet das Crowdfunding und ich weiß, dass die nächsten Wochen mit Euch ein richtig großer Spaß werden.

Ihr seid die Besten :-* Allerliebste Grüße! C U soon…

Eure Sanja

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.